In Cousine verliebt - Was tun?

9 Antworten

Also ich finds okay^^ Wenn man sich halt liebt, was soll man machen. Und das Gesetz verbietet es ja auch nicht. Möglicherweise werdet ihr aber auf Widerstand von Verwandten stoßen...

Hey du, wollte einfach nachfragen wie es mit deiner Cousine läuft ?

hey ich finde das nicht so schlimm solange eure familie nichts dagegen hat und ihr euch liebt

viel glück :)

Cousine geht klar... da gibts gesetzlich nichts was dagegen spricht.

Was eure Familie dazu sagt müsst ihr klären.

Hallo mir geht es genauso. Ich bin 48 und sie ist 50 Jahre alt. Verliebt bin ich schon lange in meine Cousine. Das Problem ist nur das sie jedesmal blockt wenn ich mit ihr darüber sprechen möchte.