Frage von Anonym34728, 117

Ich hab mich in meine Cousine verliebt Sie erwidert auch meine Gefühle aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.sie ist auch echt heiß. helft mir?

Antwort
von susinachbauer, 49

ich persönlich finde das nicht normal, famile bleibt familie.

also du solltest dir meiner meinung nach jemand anderes suchen. auch deinen eltern zu sagen dass du deine cousine liebst kommt sicher nicht gut an

Kommentar von Satia ,

"Bist Du hohl! Das ist die Verwandte und nicht die Familie! NiX da mit Familie! Wie kann man sich nur was mit der Cousine vorstellen??? Behindert???

Kommentar von susinachbauer ,

deine intelligenz kommt in deinem kommentar sehr gut zur geltung

Antwort
von Cuteyanderechan, 75

Soweit ich weiß ist es nicht schlimm seine Cousine zu lieben.Es hat sogar einen Vorteil: wenn es Probleme gibt bleiben sie innerhalb der Familie, dass kann euch vor  Lästereien fernhalten.Und man erzählt nicht wie schlimm seine Familie ist, dadurch macht man sich nur unbeliebt.Meine Schwester hat auch ihren Cousin geheiratet.Es ist Okay seine Cousine zu lieben:)

Kommentar von MrQuestion87 ,

Inzucht findest du Ok?!

Ekelhaft ist das!

Kommentar von QueenOfFragen ,

Inzucht ist verboten. Liebe unter Cousine und Cousin ist erlaubt: also ist es keine Inzucht

Kommentar von Cuteyanderechan ,

Inzucht ist wenn man was mit seiner Mutter, oder Schwester oder Tochter hat.Die Cousine hat andere Eltern als du und du kommst nicht von der Cousine und deine Cousine kommt nicht von dir und ihr kommt nicht von der gleichen Mutter.Lern erstmal was Inzucht ist.Außerdem darf man lieben wen man wil,l er darf dass selber entscheiden.

Antwort
von DG2ACD, 20

Ich bin mir gar nicht sicher, ob das gesetlich unter Inzucht fällt.

Cousin und Cousine haben oft nichteinmal eine gemeinsame Verwandtschaftslinie.

Wenn die Mütter allerdings Schwestern sind, sieht die Sache schon enger aus.

Meine Cousine ist, genaugenommen gar nicht mit  mir verwandt. Da bereits meine Oma, nachdem mein Opa im Krieg gefallen war, neu geheiratet hat, so sind bereits meine Mutter und meine Tante schon nur Halbgeschwister.

Antwort
von Satia, 36

"Einmal checken und dann weiter schicken! Mit der Cousine das Leben verbringen? Never! Andere Töchter von nicht verwandten Eltern sind aufregender und pflegeleichter." 

Antwort
von Don2Key, 47

Ist doch egal in Deutschland ist eskein Problem eventuell die Familie etwas geschockt aber damit lernt man umzugehen

Antwort
von brido, 62

Gibt es sonst eine Möglichkeit? Finger weg. 

Antwort
von Pommesfrites122, 48

Sowas nennt man Inzucht.Komm darauf klar das ihr nicht zusammenkommen werdet.Was würden wohl deine verwanten denken..Das ist deine Cousine!!Lass dir das mal durch den kopf gehen.

Kommentar von Don2Key ,

ist dennoch erlaubt in Deutschland ist genau ie wenn u sagst der is vom selben geschlecht lass dir das mal durch den Kopf gehen

Antwort
von Jackjackson007, 57

Unmöglich sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten