Verliebt in den cousin meiner cousine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Cousin deiner Cousine nicht gleichzeitig dein Bruder ist, sondern mit dir selbst weitläufiger verwandt ist als deine Cousine, dann spielt das Verwandtschaftsverhältnis keine Rolle und du kannst gerne in diesen Jungen verliebt sein und ihn später sogar heiraten, falls es sich so ergibt.

Angesichts deines Alters solltest du allerdings zunächst keinen Geschlechtsverkehr mit diesem Jungen haben. Dadurch würde er sich nämlich strafbar machen.

Wenn er nicht dein Bruder ist,dann scheint es ok zu sein,obwohl ich solche "Familienbande" nicht gutheiße...

ja ihr seid praktisch verwand