Ich finde meinen Groß Cousin total süß :(

9 Antworten

Also, es ist erlaubt... Es ist denke ich auch nicht schlimm wenn ihr weiter auseinander wohnt. Mein Freund wohnt auch in Brasilien. Es ist deine Entscheidung, versuch es ihm zu erzählen und vielleicht hast du Glück und er findet dich auch toll! Viel Glück

Celly2802
Fragesteller

Danke aber wenn dein Freund in Brasilien wohnt denn könnt ihr euch ja nie sehen oder ?

Es ist nicht verboten. Behalte es trotzdem für dich. Du wirst in deinem Leben noch viele süße Jungs treffen. Da ihr so weit voneinander entfernt wohnt, wird aus euch leider kein Paar (obwohl es erlaubt wäre). Freu dich, dass du so nette Verwandte hast und kuck dich auf dem Schulhof um, ob da nicht auch der eine oder andere süße Typ rumläuft.

Celly2802
Fragesteller

danke für die Hilfe :)

Er ist das Kind von der cousine deiner Mutter!

Also ihr seid zwar verwandt, aber nur entfernt....die Gene haben sich mit anderen vermischt und es wäre dann auch kein Inzest oder so. Ich würd ihm sagen dass du ihn süß findest, aber warte noch ein wenig. Viel glück mit ihm.

Celly2802
Fragesteller

Danke dir ! Aber wann ist der richtige Zeitpunkt ?

Es ist ja nicht schlimm das du ihn süß findest. Und eine Beziehung ist auch nicht verboten. Es ist aber deine Sache ob du es mit deinem Gewissen ausmachen kannst. Sag es ihm einfach und viel Glück!

Also, verboten ist das nicht, da ihr nicht unmittelbar (also in 1. Linie) miteinander verwandt seid. Viel Glück, vielleicht findet er dich ja auch nett.....