Meine Gefühle spielen verrückt, in mehrere Jungs verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kann dich gut verstehen. Manchmal können einen die Gefühle schon wahnsinnig machen. Mein Tipp versuch nicht zu viel auf einmal zu wollen. Versuche dich interessant zu machen aber nicht übertrieben. Gefühle kommen und gehen wie Sie wollen. Da braucht man viel Geduld. Wenn gar nichts hilft einfach ablenken. Es ist nicht schlimm Gefühle zu haben. Such dir ein person deines vetrauens und erzähl dieser offen darüber.

Ich wollte früher auch unbedingt eine Freundin haben, habe Visitenkarten (100 % Single Bock das zu ändern dann ruf mich an) verteilt, habe Mädels die ich hübsch fand angestarrt und  habe ne dauerlatte bekommen. Das war der Horror. Heute starr ich immer auf Mädels in Adidas Superstars. Ansprechen trau ich mich meist nicht.

Ich denke du findest die nur gut aussehend. Verliebt sein ist was anderes und das kann man nur in einer Person.

junimonin
Fragesteller

Ich weiß, aber es fühlt sich halt wie liebe an.. Ach ka 🙁

Das ist normal.Ich bin ein Typ und bei mir ist das auch so.Das ist nix abnormales..du musst nur mal den richtigen finden :3 keine Sorge das hört schon auf.Wenn du dich verliebst.

Also du musst dich erstmal versuchen abzulenken und dir klar zu machen was du wirklich willst bevor du auf iwas eingehst LG owlwatcher

du willst nich , dass es aufhört XD du interessierst dich für jungs oder/und mädels und das is doch schön.. dass du schaust, zeigt dass du ihnen in die augen schauen willst, willst flirten, blickkontakt aufbauen.. und dass dir n typ gefällt. und dann wieder nich mehr. und co. is , glaube ich, nichts ungewöhnliches..

stell dir das so vor.. du bist neu im "markt" der "früchte und süßigkeiten" und es gibt soooooo so viele.. und du schaut den riegel an, dann den.. usw. usf. dann siehste ggf. den salatkopp oder die birne XD.. und die gefällt dir eher.. am nächsten tag die und das und dann awww ne erdbeere.. und so weiter und so fort. und irgendwann.. triffste ne frucht oder ne süßigkeit , die du auch am nächsten tag noch interessant findest und dann lernter euch kennen.. dies das usw. usf.

jetz hab ich hunger auf vanilleeis mit erdbeeren.. XD direkt mal zum kühlschrank.. und da läuft auch schon ne augenstrahlende frau am balkon vorbei .. XD