GEFÜHLE SPIELEN VERRÜCKT. Liegt das an der Pubertät?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir keine Gedanken darüber machen. Irgendwann hört es auf. Viele Kinder/ Jugendliche haben solche Probleme in ihrer Pubertät. Alles fühlt sich so neu an und bei jeder Kleinigkeit könnte man an die Decke springen oder anfangen zu weinen.

Das ist aber alles völlig normal. Und hört irgendwann auch wieder auf.

Das ist ganz normal. Du und deine Mutter müsst euch keine Sorgen machen. Glaub mir, das geht wahrscheinlich 99% der Mädchen in deinem Alter irgendwann mal so. Ich kenne das noch von meiner Schwester. Sie hat sich längere Zeit genauso gefühlt wie du jetzt. Liegt tatsächlich an der Pupertät und den Hormonen etc.

Ja, das ist die Pubertät und völlig normal. Das sind Hormone.

Ja das klingt sehr nach Pupertät, da müssen du und deine Familie jetzt durch. Hört in ca. 5 Jahren wieder auf. ;)

Sonnimausi
Fragesteller

Hahahahhahaha danke...puhhh 5 Jahre...das dauert wohl noch ein bisschen

Naja ich bin vergeben seit 8 Jahre und bin 27 Jahre alt und meine Gefühle spielen verrückt ich habe eine nette Arbeitskollegen (frau) da sind meine Gefühle sehr groß