Keine Gefühle mehr?

3 Antworten

"Nein heißt nein!"

Wenn Du eine Berührung nicht magst, dann magst Du sie nicht. Und niemand hat das Recht, Dich trotzdem zu berühren.

Das ist das eine.

Das andere: Jeder Mensch braucht Zärtlichkeit. Auch Du. Wenn Du da eine Sperre spürst: Suche Dir einen Therapeuten und arbeite an dem, was Dich belastet.

Es ist normal, wenn dich Menschen verletzten, - vorallem wie es deine Mutter getan hat - dass du so reagierst.

Das ist auch nicht schlimm. Wieso sollte man Gefühle vortäuschen

verreisterNutzer  06.12.2021, 23:22

Das ist nicht Schlimm!!!! Bist du verrückt! Das ist Seelen Missbrauch wie ein SeelenMord!

Bei Menschen, die Du nicht sonderlich magst, brauchst Du auch keine körperliche Nähe mögen bzw. zulassen. Das ist ganz normal..