Warum folgt mir ein Mädchen immer auf insta wenn sie mich sieht?

1 Antwort

Ja bist du so schwer von Begriff? Die traut sich nicht dich anzusprechen. Entweder schreibst du ihr ein par nette Worte oder sprichst sie einfach einmal nett an. Einfach mal sagen, hallo, ich sehe, dass du mir auf Insta folgst, ich finde dich nett, wollen wir mal ein Treff und reden? Oder etwas anderes. Versuch macht klug und manchmal auch die große Liebe.