Mädchen was macht ihr wenn ihr eurem crush auf insta folgt?

3 Antworten

tbh ich hab nie meinen crush angeschrieben haha.. ich will nicht doof klingen, aber meistens klappts nicht, wenn ihr euch nur über social media folgt, aber im wahren leben kaum bis garnix miteinander zu tun habt.

aber ja, ich hab mir sein profil mehrmals ganz genau angeschaut & mich natürlich auch mit den Mädchen verglichen denen er folgt.. mach das nicht. es verletzt dich höchstwahrscheinlich nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Folge ihm ganz normal wie halt anderem jungs auch stalke aber nicht

Ich schaue einmal, ob mein Schwarm Instagram hat. Wenn wir gut befreundet sind, folge ich ihm und like ab und zu seine Posts. Wenn nicht, dann nicht.