hat er mich blockiert auf insta?

2 Antworten

Wie du es herausfinden kannst? Einfach mal folgen… wenn es nicht klappt und du den Button anklicken kannst, ohne ihm zu folgen oder anzufragen, dann wurdest du blockiert.

Derzeit gibts zumindest bei mir paar Probleme bei Insta, wo man die Beiträge nicht sehen kann und auf den Bildern nur „keine Verbindung“ steht.

ElenaEvaElena
Fragesteller

ich habe mich neu angemeldet und nun sehe ich seine freunde nicht mehr. ich glaube, man merkt es nicht mehr, wenn man geblockt wurde.

Wenn da keine Beiträge kommen und sein Profilbild grau ist . Dann bist Du blockiert.

ElenaEvaElena
Fragesteller

er hat kein profilbild drin. die anzahl beträge sehe ich schon. jedoch steht unter seinem account „keine internetverbindung“. bei meinem fake account kann ich ihn finden..

Mythisch  11.07.2023, 02:43
@ElenaEvaElena

Du bist blockiert. Warum blockieren soviel me Kinder . Ganz ehrlich so eine Person ist eh kein Verlust.

ElenaEvaElena
Fragesteller

die vorgeschlagenen freunde sehe ich auch nicht