Was hat das für eine Bedeutung während der Kennenlernphase?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Dann wurde das Thema Instagram noch nicht angesprochen 75%
Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Person in mein „Leben“ lass 25%

2 Antworten

Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Person in mein „Leben“ lass

"wir schreiben über snapchat"

Meine Güte, was ist aus Sachen wie Telefonieren geworden, von mir aus auch whatsappen? Warum wird das Folgen und Entfolgen auf sozialen Medien so ernst genommen???

Weil das vollkommen irrelevant ist. Wenn Du keine Absicht hast, den/diejenige/n zu daten, ist alles andere einfach nur Zeitverschwendung.