Ex Crush?

4 Antworten

Wahrscheinlich will er das Spiel wieder von vorne anfangen. Also ignoriere das einfach, dass er dir jetzt wieder auf Instagram folgt.

Die eigentlich Frage ist aber: wieso machst du dir so viele Gedanken darüber? Bist du so "abhängig" von diesem Typen?

... Dich immer mal wieder nehmen, wenn ihm danach ist. Danach bist Du ihm schnuppe. Bis zum nächsten Mal.

Und wie oft willst Du noch? Ein solcher Kerl wäre meiner Aufmerksamkeit nicht würdig!

Blockier ihn doch einfach. Vermutlich will er weiter mit Dir spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

und dann hatte ich selber beschlossen ihm nicht mehr hinterher zu rennen,

dann ignoriere ihn doch einfach, du warst so schlau ihm nicht mehr hinter- herzurennen, warum bist du dann nicht so schlau und hakst das Thema ab?

Wenn er das lesen kann, du kannst es nicht verbieten und wie man sieht, bringt im Internet zu schreiben, mehr Probleme mit sich und wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche.

Er hat dich ignoriert und sich keine Gedanken über dich gemacht, warum machst du dir dann über ihn Gedanken, was der will?

Bitte hole dein Selbstbewusstsein aus dem Keller und dann beweist du Stärke, wenn du den einfach nicht beachtest.