WIESO HAT MEIN SCHWARM DAS GETAN?

7 Antworten

Erkennt man dich auf deinem Bild? Möglicherweise hat er mit jemand anderes gerechnet.

Lolo5277
Fragesteller

Naja also mein Name steht in meiner Biografie und ich habe einen ziemlich speziellen Namen 😅

Wahrscheinlich hat er kein Interesse an Dir und wollte nur testen, ob Du ihm gleich folgst...

Lolo5277
Fragesteller

Naja ich folge ihm schon länger als er mir

schwarzwaldkarl  17.03.2020, 18:54
@Lolo5277

ganz ehrlich, früher war das noch wesentlich einfacher, da hat man noch miteinander geredet, ist leider heute nicht mehr möglich... ;-)

Vielleicht hat er dich versucht zu Stalken, ist dann auf folgen gekommen und weil es ihm peinlich war ist er dir wieder entfolgt;)

Machen viele die ich kenne. Sie folgen vielen leuten, die folgen dann zurück und dann entfolgt man wieder weil man dann mehr follower kriegt. Er will vllt auch nicht so vielen folgen deswegen vlt.

Ich verstehe ehrlich nicht wieso dass noch keiner geschrieben hat aber er wollte wissen wie du aussiehst und das wars dann auch

Lolo5277
Fragesteller

Aber ich habe keine Bilder von mir gepostet