Mein Schwarm hat mich auf Instagram Entfolgt und hat mich aus ihrer followers entfernt, was bedeutet das?

Warum hat Sie es gemacht, das ist herzzerreißend!!!!💔💔😭

9 Antworten

Deine Instagramaktivitäten sind vermutlich unakzeptabel für sie/ihn/es und eventuell bist du nicht ihr/sein Liebling, auch wenn sie/er/es für dich ist. Sie/er/es räumt wohl unnütze follower auf und eure Wege sind vermutlich ungleich. Es geht hoffentlich nicht um niedermachen und betteln lassen, denn das sind asoziale Verhaltensweisen. Wenn ihr keine gemeinsamen Leben und Erfahrungen habt, sondern nur auf Instagram rummacht, ist es sowieso nichts Echtes und jedes Vergessens würdig.

frag SIE

Sie hat genug von dir

du hast sie enttäuscht wir sind keine Hellseher

Sie es doch so … jetzt kannst du über sie hinweg kommen und mit ihr abschließen.
Ich schätze mal warum kann dir hier niemand sagen und dass weiß wahrscheinlich nur sie.

wenn sie dich einfach so entfernt hat und dich ebenfalls entfloht hat ohne was zu sagen, dann ist es wahrscheinlich eh besser so.

LG

Warum, wird nur er/sie wissen. Vielleicht fand er/sie dich zu aufdringlich, zu uninteressant, oder deine Meinungen und Einstellungen zu ausgewählten Themen nicht akzeptabel.

Meiner Erfahrung nach: wenn du einer Freundin von Ihr folgst, du zu vielen Frauen folgst etc. Fb rüberkommst. Oder sie einfach kein interesse bzw dein Profil zu folgen nicht für sie lohnt. Oder sie will nur leuten folgen welche sie kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung