"Schwarm" ist mir auf Instagram entfolgt, warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"...und alles klappt super"

Was klappt super? Es gibt doch nichts. Er kennt dich nicht mal...

Hat dir vermutlich auch Höflichkeit zurückgefolgt weil du ihm gefolgt hast.

Schreib ihn halt an. Sorg dafür, dass er dich kennen lernt...

so vermeintlich angenehm diese ganzen Netzwerke auch sind. Gottseidank ist es so, dass es immer noch einen letztendlichen Punkt gibt, wo man miteinander reden muss. in welcher Form auch immer.

wenn du jemandes Freund sein möchtest, dann wirst du auch etwas dafür tun dürfen. Und vielleicht fällt dir auch was passendes ein. Viel Glück Dir 🍀

Lass es einfach gut sein. Du hast sein Foto geliked u er hat sich wahrscheinlich gedacht "Wer ist die denn und warum folge ich der?"

Und wenn er irgendwie das geringste Interesse an dir hätte, wäre er dir weiter gefolgt. Vielleicht hat er auch ne Freundin.

Also hör auch ihm hinterherzucreepen.

Ich denke das er entweder erst auf dich aufmerksam wurde als du sein Foto geliked hast und da er dich nicht kannte ist er dir entfolgt (zuvor folgte er dir nur, weil du ihm gefolgt bist und hat es dann vergessen) oder das er es seltsam fand das du ein ALTES Foto von ihm geliked hast. Schließlich müsstest du dafür auf seiner Seite gewesen sein und diese durchgestöbert haben. Fand er vll seltsam.

So oder so hat er kein Interesse an dir.