Kann es sein, dass mein crush mich mag?

3 Antworten

Ich würde ja sagen, aber dieses "bro" irritiert einen sehr. Sie sieht dich entweder als ein sehr guter Freund oder hat tatsächlich Interesse an dir. Unternimm doch mal etwas mit ihr und schau wie es dann wird.

dieses "bro" stellt alles irgendwie bissl in frage haha aber sonst wirkt es erstmal nicht schlecht also entweder du bildest dir das ein und sie sieht dich nur als irgendein freund oder sie hat interesse.Am einfachsten ist es wenn du mit ihr irgendwo hingehst mit ihr was alleine unternimmst dann wirst es denke sehen.

Was juckt es ob sie bro sagt, so das kann etwas bedeuten, muss aber nicht.. Aber scheint Interesse zu haben, liegt jetzt ab dir ob du den ersten Schritt machst und sie zb persönlich ansprichst.