Mein Freund will ein Bikini-Bild von mir...

6 Antworten

Sag ihm ganz klar das du es nicht willst, weil du angst hast das er es weiter schickt oder so ?Wenn er dein Freund ist dann muss er das eigentlich verstehen ! ich hab selber einen und der macht das nicht

Wenn Dein Freund Dein Nein nicht akzeptieren will, solltest Du mal überlegen, ob der Tsp der Richtige für Dich ist. Lass Dich bloß nicht einlullen.

Suche dir einen anderen Freund.

fab57  08.03.2014, 21:45

hilfreichste antwort!!

Das klingt jetzt sehr hart, aber wäre ich an deiner Stelle, würde ich ihm die Pistole auf die Brust setzen (nicht wörtlich gemeint). Sage einfach zu ihm: "Wenn du mich liebst, dann hör endlich auf mich mit dem Bikini-Bild zu nerven und akzeptiere, dass du keins bekommst". Mit anderen Worten: Entweder akzepiertst du mein Nein oder es ist aus. Wenn er dich liebt, dann wird er es respektieren. Lass dich aber nicht von ihm unter Druck setzen, denn hat er es ein Mal geschafft, schafft er es auch immer wieder. Lass dir bloß keinen Bären ans Bein hängen. Ich würde meinen Freund sofort in den Wind schießen, wenn er anfangen würde, herumzuzicken, wenn ich mal nein sage, denn das heißt für mich ganz klar, dass er mich nicht respektiert, und sowas brauche ich nicht. Und du hast sowas auch nicht verdient.

wie alt seid ihr denn und wie lang seit ihr zusammen? wenn er dich eh immer in unterwäsche sieht, braucht er auch kein bild von dir im Bikini.