Kann man durch einen weißen Bikini durchsehen?

5 Antworten

Wenn das feiner Stoff ist, kann es möglich sein, wenn er nass wird.

theluck  08.06.2014, 08:44

Das ist ja auch der Sinn der Sache ....... ist wie bei einem Wet T-Shirt Contest.

Allgemein ist jetzt erstmal die Frage welcher Hauttyp bist du? Eher hellhäutig oder dunkler. Wenn hell Kauf dir bitte nichts weißes. Sieht wirklich schrecklich aus.. Und kannst ja mal eine Verkäuferin fragen ob du den bikini etwas mit Wasser an einer stelle in der Mitte nass machen kannst und dann ins Licht halten. Sieht man durch gleich vergessen ;-)

Nein eigentlich nicht nur du musst auf den Stoff achten der darf nicht zu dünn sein P.s.:ich würde den Bikini vorher anziehen und nass machen und es ausprobieren ob man durch sehen kann

Ich bin zwar ein junge aber beraten kann ich gut. kommt drauf an wie hell bzw. dunkel deine haut ist, ist sie hell dann nicht aber ist sie dunkel dann schon. Google einfach mal :https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1024&bih=667&q=helle+frau+mit+wei%C3%9Fem+Bikini&oq=helle+frau+mit+wei%C3%9Fem+Bikini&gs_l=img.3...3673.17595.0.18076.30.9.1.20.21.0.82.645.9.9.0....0...1ac.1.45.img..19.11.647.6ijWpE4x33g

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

So eins habe ich auch! ich war gestern im Schwimmbad. MIT dem weißen. Aber man hat nichts durch gesehen, das haben mir meine Freundinnen und Freunde auch gesagt. Aber einer hatte mich angeschrieben, dass es durchsichtig war. Ich weis jetzt nicht. Stell sonst mal ein Foto von dem Bikini rein? Dann kann man sehen was für ein Stoff das ist, denn meiner war mit 2 Stoffen umwickelt.