Wird jeder weiße bikini durchsichtig wenn er nass wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind in der Regel an den wichtigen Stellen gefüttert, also das Oberteil und die Vorderseite des Höschens sind doppelt. Ich würds erst zuhause (unter der Dusche oder so) ausprobieren wie viel man sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere den Bikini doch einmal zuhause in Badewanne oder Dusche aus und guck dann im Spiegel , ob die Nippel zu stark unter dem weißen Stoff zu erkennen sind .

bzw wenn du einen kaufen willst : manche Bikini Oberteile sind extra so konzipiert, das man keine Nippel sieht . ( egal welche Farbe)

Allerdings ist das ganze dann auch noch davon abhängig, was du für Nippel hast . Ich würde beim Kauf auf gute Verarbeitung achten und einmal zuhause den Test im Bad machen, bevor man sich damit öffentlich präsentiert.

Woher ich das weiß:Recherche

Manchmal ja kommt drauf an teste unter der dusche und du siehst es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Nein alles gut. Die haben einen extra Stoff das es nicht passiert :)

Ja, aber nicht sofort. Das dauert mindestens 15 Minuten oder sogar länger. Keine Ahnung wer auf die Idee gekommen ist weiße Bikinis zu machen, das eignet sich nur zum kurzen abkühlen