Angst das der Triangel Bikini aufgeht?

10 Antworten

Da gibt es einfache Knoten die nicht aufgehen.

Einen einfachen Knoten und darüber 2 Schleifen bilden und diese gleichzeitig verknoten.

Muss es aber auch immer machen lassen ;-)

Selbst wenn er aufgeht, geh damit halt selbstbewusst um und binde ihn dann wieder zu.

Oder du nutzt einen Knoten mehr, damit er sicher hält.

Mit einem vernünftigen Knoten geht da nichts auf

Wenn du Angst davor hat, dass er auf geht, dann such dir einfach einen anderen Bikini aus.

Ansonsten ist die Kombination von Schleife und Knoten schon sicher, zumindest solange es keine äußeren Einflüsse gibt. Da geht dann nichts auf.