Bikini- ja oder nein?

8 Antworten

Ein kleiner Bauch ist bei Normalgewicht vollkommen normal. Das bei Modefotos kein Bauch zu sehen ist liegt an der verwendeten Bildbearbeitungssoftware und nicht am Gewicht der Models. Trage das worin du dich wohlfühlst.

Ja kannst du solange du dich darin wohl fühlst. Ich finde persöhnlich sieht ein Badeanzug an Mädels nicht so toll aus:)

Hi hallo,

ja sicher kannst Du einen Bikini anziehen warum den nicht. Du bist doch nicht dick oder so. Also einfach anziehen und das schöne warme Wetter genießen.

Gruß Vanni :)

Bikinis und Badeanzüge sind schön. Wenn du nicht so Eine gute Figur hast dann würde ich einen Badeanzug anziehen

Kommt auf Badeanzug oder Bikini an. So ein Badeanzu macht auch was her.

Solche Desighns gibt es von ein paar Herstellern. - (schwimmen, Bikini, unsicher)