Bikini billig fürfür 14 jährige?

Bikini 1 - (Mädchen, Kleidung, Mode) Bikini 2 - (Mädchen, Kleidung, Mode) Bikini 3 - (Mädchen, Kleidung, Mode)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine 14-jährige finde ich den Bikini bzw. generell Bikinis übertrieben & billig.

BlackJu  18.01.2016, 19:43

also sollen alle 14-Jährigen laut dir Badeanzüge, vielleicht sogar Badehosen tragen?

PrincessGaGaLis  18.01.2016, 21:26
@BlackJu

Sorry, aber als ich 14 Jahre war, war es ganz normal im Badeanzug schimmen zu gehen. Denn mit 14 Jahren muss man, finde ich, auch eher weniger in einem Bikini irgendwo umher springen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn irgendein Perversling etc. in der heutigen drauf anspringt.

Mit 14 braucht man auch keinen Triangl Bikini, wie auf den Bildern, der umgerechnet knapo 100€ kostet.

Meine Meinung. Du kannst gerne deine Meinung vertreten, ich vertrete meine, fertig.

Hält sowas bei so jungen Mädels überhaupt? o.O Ich persönlich halte es für extrem übertrieben, mit 14 sowas zu tragen. Wenn du es nicht lassen kannst, würde ich auf jeden Fall den Reißverschluss fixieren, also zusammennähen, dass man ihn nicht öffnen kann, denn Kiddies in eurem Alter könnten sonst auf dumme Gedanken kommen.

Findet ihr einen dieser bikinis billig für ein 14 jähriges Mädchen?

Van8814  18.01.2016, 18:29

Also ich bin auch 14 Jahre alt, und finde diesen Bikini wirklich geil. Aber ich würde mich niemals trauen den anzuziehen da er einfach viel zu billig wirkt. Damit meine ich vor allem die Lederoptik. Suche doch nach einem bikini der nicht so ein schlimmes Muster hat. Wenn dir der Reißverschluss vorne gefällt kannst du ja auch gerne einen kaufen, aber das drum herum sollte eher schlicht sein 😊 kuck mal hier: http://images.google.de/url?sa=t&source=imgres&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiW9-i_8bPKAhWCKw8KHUpoDtY4BBDlEwgEMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.fashn.de%2FDamenmode%2FBademode%2FBikinis%2FBandeau-Bikinis%2FFarben-Rosa&usg=AFQjCNEZR2f4eBPrPENavvRYHXYxC2usdA&sig2=Zy2GTkK1ircrTbobvWO7jQ

sweetbeenie
Fragesteller

danke das habe ich mir nämlich sich gedacht deshalb wollte ich nochmal nachfragen. dann nehmen ich ihn vielleicht doch in schlicht blau😄

also wenn dann würde ich von der farbe her sagen der erste mit dem pinken höschen...

meinen geschmack triffts nicht so ganz, ich finde es aber nicht unbedingt dass es billig wirkt... die obligatorische Briefmarkensammlung zum Umbinden, die fände ich billig...

unterm strich schauts aber so aus, dass er eben absolut nicht mehr kindisch wirkt, aber mit 14 bist du ja schon auf dem weg zur erwachsnen, du kannst ihn also ruhigen gewissens tragen. ich würde mir aber ruhig noch einen "kindischeren" bikini bewahren. denn jung bist du ja schließlich nur einmal...

lg, Nicki

nicht nur für 14 jährige.....

Bei erwachsenen würde ich noch sagen Geschmacksache.

Könnte man im Prinzip auch bei 14 jährigen sagen denn Kleidung ist immer Geschmackssache.

Aber ich finde 14 jährige sollten so was echt nicht tragen.