Frage von sweetbeenie, 350

Bikini billig fürfür 14 jährige?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 154

Für eine 14-jährige finde ich den Bikini bzw. generell Bikinis übertrieben & billig. 

Kommentar von BlackJu ,

also sollen alle 14-Jährigen laut dir Badeanzüge, vielleicht sogar Badehosen tragen?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Sorry, aber als ich 14 Jahre war, war es ganz normal im Badeanzug schimmen zu gehen. Denn mit 14 Jahren muss man, finde ich, auch eher weniger in einem Bikini irgendwo umher springen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn irgendein Perversling etc. in der heutigen drauf anspringt. 

Mit 14 braucht man auch keinen Triangl Bikini, wie auf den Bildern, der umgerechnet knapo 100€ kostet. 

Meine Meinung. Du kannst gerne deine Meinung vertreten, ich vertrete meine, fertig. 

Antwort
von PaSan, 170

Hält sowas bei so jungen Mädels überhaupt? o.O Ich persönlich halte es für extrem übertrieben, mit 14 sowas zu tragen. Wenn du es nicht lassen kannst, würde ich auf jeden Fall den Reißverschluss fixieren, also zusammennähen, dass man ihn nicht öffnen kann, denn Kiddies in eurem Alter könnten sonst auf dumme Gedanken kommen.

Antwort
von NickiLittle, 178

also wenn dann würde ich von der farbe her sagen der erste mit dem pinken höschen...

meinen geschmack triffts nicht so ganz, ich finde es aber nicht unbedingt dass es billig wirkt... die obligatorische Briefmarkensammlung zum Umbinden, die fände ich billig...

unterm strich schauts aber so aus, dass er eben absolut nicht mehr kindisch wirkt, aber mit 14 bist du ja schon auf dem weg zur erwachsnen, du kannst ihn also ruhigen gewissens tragen. ich würde mir aber ruhig noch einen "kindischeren" bikini bewahren. denn jung bist du ja schließlich nur einmal...

lg, Nicki

Antwort
von sweetbeenie, 138

Findet ihr einen dieser bikinis billig für ein 14 jähriges Mädchen?

Kommentar von Van8814 ,

Also ich bin auch 14 Jahre alt, und finde diesen Bikini wirklich geil. Aber ich würde mich niemals trauen den anzuziehen da er einfach viel zu billig wirkt. Damit meine ich vor allem die Lederoptik. Suche doch nach einem bikini der nicht so ein schlimmes Muster hat. Wenn dir der Reißverschluss vorne gefällt kannst du ja auch gerne einen kaufen, aber das drum herum sollte eher schlicht sein 😊 kuck mal hier: http://images.google.de/url?sa=t&source=imgres&cd=5&cad=rja&uact...

Kommentar von sweetbeenie ,

danke das habe ich mir nämlich sich gedacht deshalb wollte ich nochmal nachfragen. dann nehmen ich ihn vielleicht doch in schlicht blau😄

Antwort
von SlayTeX, 35

Unfassbar das 14 Jährige heute sowas tragen...

Kommentar von akulm ,

Alerdings, ich bun 13 und würde so einen Bikini niemals tragen !!

Ganz schön bitchig wenn ihr mich fragt aber jeder wie es ihm gefällt, nicht wahr??????:)

Kommentar von SlayTeX ,

Ich antworte darauf jetzt erstmal nicht..

Antwort
von Nordseefan, 126

nicht nur für 14 jährige.....

Bei erwachsenen würde ich noch sagen Geschmacksache.

Könnte man im Prinzip auch bei 14 jährigen sagen denn Kleidung ist immer Geschmackssache.

Aber ich finde 14 jährige sollten so was echt nicht tragen.

Antwort
von coolboy153, 95

Und was genau willst du jetzt wissen ?