Mutter regt sich über meinen Bikini auf?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde den bikini mega schön und würde ihn selbst auch tragen:) du bist alt genug & darfst zeigen was du hast, vor allem wenn du abgenommen hast.
Lass dich von deiner mom nicht unterkriegen. Ältere Leute denken ja immer bisschen anders über sowas.

Luhee
Fragesteller

danke :) kannst ihn ja auch bestellen, hab ja den Link hier gepostet wo man ihn bestellen kann :) finde ihn tatsächlich mega schön und auch angenehm zu tragen

Der Bikini sieht super aus und da du auch eine schöne Figur zu haben scheinst, sahst du wahrscheinlich fantastisch aus. Den werde ich mir auch bestellen, danke. 😁✌

Keine Ahnung was deine Mutter für ein Problem hat. Eine Mutter die ihr Kind liebt, würde nicht so mit ihm reden, erst recht nicht wenn das Kind bereits 28 ist. Sie hat bei dir nichts mehr zu melden und dir in Dinge wie deine Kleidung reinzureden und das hat sie zu akzeptieren.

Lass dich von so einem Quatsch nicht runterziehen.

Hei,

ich glaube, dass Mütter generell ihre Töchter gerne behütet wissen. Ich selbst finde, dass jeder das tragen kann, was man will, egal in welcher Figur. Wie du selbst sagst, bist du alt genug und kannst deine Entscheidungen selbst treffen, ohne dich dafür entschuldigen oder erklären zu müssen. Wenn du dich durch den Bikini noch selbstbewusster fühlst (und das kenne ich selber auch gut), dann ist der Bikini das Richtige für dich! Hauptsache, du selbst fühlst dich wohl!

Wie schon angesprochen glaube ich, dass Mütter ihre Kinder einfach nur beschützen wollen. Dass sie ihre Meinung sagt, finde ich okay, aber dass es in dieser Form ist nicht. Sie sollte dich nicht als Schlam*e bezeichnen. Ich denke, sie wollte dir eigentlich versuchen zu zeigen, dass der Bikini einfach sehr viel Haut zeigt und dir mit deiner Figur sicherlich auch viel Aufmerksamkeit bringen wird, aber das darf er doch ruhig machen, schließlich war auch sie mal in deinem Alter und hat sich sicherlich auch über den ein oder anderen erstaunten Blick von Anderen gefreut ;)

Mach dir also keine Vorwürfe. Anhand der Kleidungswahl ist man nicht gleich billig oder sonst was. Wenn du das Gefühl liebst, was du in diesem Bikini fühlst, dann ist es gut! Das sollte es heute auf jeden Fall auf der Welt mehr geben, dass man sich in seiner Haut wohl fühlt!

Tipp für eine nächste Streitsituation: Frag deine Mutter (oder wer auch immer sowas sagen würde), was genau das Problem dabei ist, wenn du dich in dem Bikini (oder was auch immer) wohlfühlst. Spätestens da sehen auch Mütter ein, dass es dann nichts verwerfliches gibt an einem sexy Bikini, weil das eigene Kind sich dann wohlfühlt!

ach was, der ist überhaupt nicht schlimm. meinen geschmack trifft er nicht, aber das hat hier garnichts zu bedeuten.

versteh mich nicht falsch, zu ner 15 oder 16jährigen hätte der aus meiner sicht nicht so gepasst, aber in deinem etwas reiferen alter macht der schon was her...

aus meiner sicht habt ihr 3 möglichkeiten:

  • damit leben, immerhin bist du ja erwachsen! und deine mutter darf dir nichts mehr vorschreiben
  • nicht zusammen schwimmen gehen
  • du ziehst eben was anderes an, wenn ihr schwimmen geht...

lg, Nicki

Lass Dich NICHT verunsichern! Der Bikini ist sogar sensationell schön und toll geschnitten, Den möchte eigentlich jede schöne Frau tragen, da bin ich mir sicher. Sag Deiner Mutter einfach, dass es Dich nicht stört wenn er ihr nicht gefällt, dass es Aber eben Dein Geschmack sei und der sei sehr gut. Nur so nebenbei, solche Bikinis sind einfach zu Schön für den Durchschnitt der Menschen, sobald etwas wirklich schön ist und deshalb auch etwas aus dem Rahmen fällt wird gemeckert. Das ist Neid bei solchen die es nicht anziehen können, das ist Kleinbürgertum für Deutsche Häuslebauer, das ist kleinlich wenn man es einem Anderen nicht gönnt.

Ich würde Dich gerne in dem Bikini an einem Strand oder in einem Freibad sehen, meinen Augen würde es gut tun nebst den 0815 Bikinis, die man normalerweise sieht.

smallshadowland  27.07.2021, 23:57

Der Bikini sieht übrigens billig aus - alleine der Stoff - und das sage ich als MANN

Eine Frau in so einem Bikini sieht eher nach “bitte bitte sehe mich so, als wäre ich nicht frigide- bittteeee🙏🏼“ aus. Und da gibt es doch tatsächlich Männer die darauf reinfallen 😄

Walya  28.07.2021, 08:42
@smallshadowland

Dann schau weg! Aber lass es und mach niemanden runter ohne Kenntnisse der Tatsachen. Ob er Dir gefällt ist hier nur Deine Welt. Andere Männer sind vielleicht doch schlauer als Du.