Ist ein Trägerloser Bikini für 11 jährige Mädchen angemessen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das ich meine , Träger oder nicht sagen ja nichts über die Stoff Menge aus ....

Ich persönlich würde das mein Kind in dem Alter nicht tragen lassen. Wenn ich jetzt schon sehe, in was für Klamotten so junge Mädels rumlaufen kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Aber es geht auch ums Kind: Eigentlich total bescheuert, aber heutzutage werden Kinder schon wegen Kleinigkeiten ausgegrenzt. Wenn man nicht das neuste Handy hat, wird man ausgegrenzt. Wenn man nicht die engsten Hosen hat wird man ausgegrenzt. Du als Mutter/Vater musst dir dir Frage stellen, was für dein Kind das Beste ist; Wird es ausgerenzt, wenn ja steht es da drüber oder lässt es sich beeinflussen (Es wird sicher einen Weg finden, so einen Bikini ohne deine Erlaubnis zu tragen, wenn sie das will)

Wenn schon so viel Busen das ist, daß er hält, ist nichts dagegen einzuwenden aber man muß eben wissen, daß msan aufpassen muß, daß nichts verrrutscht. Das ist bei älteren aber nicht anders. Ich hoffe nicht, daß sie etwas anderes damit bezweckt, nämlich daß er rutschen soll, manche Teenis haben auch solche Splins teilweise als Wetten oder den Kick. Habe eine (ca. 15-16 J) mal vor einer Gruppe junger Männer extra so ins Wasser springen sehen mit trägerlosem Oberteil, daß es herunterrutschen mußte. Sie machte auch kleinerlei Anstalten, es wieder hoch zu ziehen

Wenn er ihr passt und sie nicht Angst hat, dass er verrutscht spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.

Hast du Angst, dass es zu knapp/aufreizend wirkt? Das kann bei trägerlosen Bikinis natürlich passieren ist aber eher vom Schnitt abhängig, als von den Trägern.

Naja da ist mir das Alter egal um ehrlich zu sein.

Ich finde es okay, aber schwimmen und gerade Wasserrutschen könnten gefährlich werden.