Was würde dieses Mädchen für einen Bikini tragen?

8 Antworten

Normales Bikini-Oberteil aber Badeshorts dazu, beides eher in dezenten Farben. Vielleicht das Bikini-Oberteil in Schwarz und die Badeshorts im gleichen Muster wie die Hemden.

Einen schwarzen Bikini würde ich vermuten.

ich denke, sie würde ein bustiertop, vielleicht nicht all zu sportlich, einen eher einfach geschnittenen cup oder ein bandeu tragen. dazu als hose wahrscheinlich badeshorts, fast knielang. beides in eher nicht so grellen farben mit eher einfachen mustern.

ich habe mal vor jaaahren ein mädl, sie dürfte vielleicht 11 oder 12 gewsen sein, im schwimmbad mit schwarzen badeshorts, etwas über knielang und einem hellblauen, mit dünnen dunkelblauen lininen karierten bustiertop von H.I.S. gesehen. könnte ich mir bei ihr vielleicht auch vorstellen. nur bei ihr nicht so lang.

von der form her war das top so wie auf dem bild. habe den bikini gerade gekauft :-) bei 4 € konnte ich nicht nein sagen...

vielleicht würde sie ihn so auch tragen, ggf. in einer anderen farbkombination

lg, nicki

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Mode, Schreiben)

Tankini und Shorts

Sie wirkt wie ein Mensch, der nicht sehr beachtet werden will und sie kleidet sich ja auch sonst nicht sehr freizügig

Ich glaube sie würde eher einen Badeanzug tragen.

Sie wirkt auf mich wie eine von dem Stil her, die keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.

Oder so ein Tankini mit Shorts.