Bikini?

Denn ich überlege ihn mir zu bestellen

6 Antworten

Hallo LenaK503,

ich sehe in dem Design jetzt nichts Kindisches. Vielmehr erweckt es den Eindruck von einem Kunstdruck. Damit wirkt der Bikini wieder erwachsen.

Wenn es Dein Style und Design ist, dann kannst Du ihn auf jeden Fall tragen. Kleidung ist immer ein Ausdruck unserer selbst.

Die Kombination lässt sich als Bedekleidund wie auch rein dessous tragen.

Probiere ihn einfach mal an, wenn das möglich ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kriege nicht ganz genau raus, wie das Top geschnitten ist, aber es sieht mir doch eher wie ein Bustier aus . Keine Brustabnäher, keine geformten Körbchen . Das ist etwas für Menschen ohne Brust, daher hast du recht, das könnte auch ein Kind tragen . Wie gesagt, man erkennt es nicht genau . Vielleicht gibt es noch andere Fotos auf denen du genauer erkennst, wie das Oberteil geschnitten ist .

Hübsch aussehen tut er . Mit gefällt's .

Mach was du willst, Badeanzug wäre doch auch gut?

Und hör nicht auf die bescheuerten Leute, die dich zu was Anderen zwingen.

Ich finde es übrigens sehr schön.

LenaK503
Fragesteller

Überlege mir noch den zu bestellen, niemand hat noch was gesagt nur wollte fragen ob es kindisch ist. Und danke für deine Antwort :)

Ich finde den Bikini eher erwachsen und für eine Frau gut passend, als dass er etwa kindlich wäre. Er ist mehr praktisch geschnitten, alltagstauglich und nicht unbedingt darauf angelegt, damit knapp angezogen zu sein und übertrieben sexy zu wirken.

Ich finde den Bikini schön und halte ihn für gut geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er würde passen. Überhaupt nicht Kindisch.

Liebe Grüße Mia