Wie findet ihr den Bikini?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt mir! Hübsch und geschmackvoll, ein klein wenig besonders ohne zu übertreiben. Tolle Farbe

warum nicht...

könnte mir schon vorstellen, dass er dir steht. die frage ist nur, auch genug oberweite? ich denke mit A oder AA wäre wahrscheinlich nicht so prickelnd. die schalen müssen schon gut ausgfüllt sein. andererseits weiß ich nicht, wie das teil final geschnitten ist.

gerade beim oberteil müsste man wirklich mal anprobieren.

lg, nicki

Hi hallo,

Ich finde den Bikini sehr hübsch. Wenn Du das Mädchen bist kannst Du den anziehen der ist super, gefällt mir auch. Sieht schick aus :)

Gruß Vanni :)

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hi, rebi134256!

Bei dieser Figur sieht der Bikini sehr schön aus.

Sind über die Hüften aber kleine Rettungsringe, dann auf keinen Fall, das wäre unvorteilhaft.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  06.06.2021, 09:40

Hi, Lying2ya, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Unter 15? Nein, muss nicht sein!

Ein Bandeau-Oberteil würde ich besser finden.

Man muss nicht gleich alle Reize zeigen.