Bikinibilder?

9 Antworten

Natürlich. Wenn man sich damit wohl fühlt (und im entsprechenden Alter ist!) kann das jeder für sich entscheiden. Dein Körper und was du damit machst, gehört ja schließlich dir!

MartHans
Fragesteller

Was ist das entsprechende Alter?

emily298  27.03.2023, 02:04
@MartHans

18+! Solche Bilder sollten von Jugendlichen nicht im Netz sein..

LenaH2007  16.12.2023, 02:56
@emily298

Bei uns in der Schulklasse haben es einige schon gemacht weil man so schnell Abonnenten bekommt, und wir sind unter 18. Eine meiner Freundinnen hat über 3000 Abonnenten auf Instagram.

Ich würde es aber nicht tun, und meine Eltern raten auch davon ab.

Ich würde es nicht tun, und meine Eltern raten auch davon ab.

Bei uns in der Schulklasse haben es einige schon gemacht weil man so schnell Abonnenten bekommt. Eine meiner Freundinnen hat über 3000 Abonnenten auf Instagram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man alt genug ist und die Bilder mehr Sinn haben als sich aufreizend zu präsentieren, ja.

Kommt drauf an wie alt du bist, wenn du älter als 16 bist ist das meiner Meinung nach okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Bikini darf ich ja sowieso jeder sehen.

Unterwäsche find ich auch noch ok