Instagram Bilder Posten auf anderen Seiten?

2 Antworten

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher was du meinst. Falls du deine Bilder auf andere Netzwerke posten willst wie Facebook oder tumblr, dann kannst du das unter den Einstellungen ändern. Aber wenn du meinst, dass man auf Instagram "tattoo" eingibt und dann ganz viele Bilder dazu kommen, dann musst du, bevor du dein Bild postest, ein hashtag plus das Wort in der Bildbeschreibung einfügen. Bsp.: #tattoo #funny

Ich weiß jetzt genau was du damit meinst aber du kannst die Seite auf dem Bild markieren und in den Kommentaren taggen dann wird es der Person angezeigt und bei den markierten Bildern ist es dann auch dabei.

Ich wüsste nicht was du sonst damit meinst, ich hoffe du kennst dich aus. Wenn nicht dann erkläre ich es dir genauer.

soia22
Fragesteller

Genau das suche ich, aber was meinst du mit taggen muss ich dort ein zeichen vorsetzen. du kannst ja mal schauen ich versuche zb. auf der seite i___n___k___e___d was zu posten ( zwischen den Buchstaben sind aber jeweils drei unterstriche _ , die seite übernimmt das nicht beim Posten?

doriscx2  27.12.2014, 14:01
@soia22

Ich weiß nicht ob dir meine Antwort jetzt noch hilft aber du kannst jemanden taggen indem du einen hashtag vor dem Wort machst -> # z.B.: #Katze oder Ähnliches. Noch Fragen?