Bikinibilder auf Instagram posten, schlimm?

5 Antworten

Bei den etwas perverseren kommts bestimmt gut an :D aber lass es lieber, sonst hast du einen Ruf als Schl. Ich kenn das z. B. von Bekannten die sich oft über sowas aufregen... Aber wenn du sie irgendwem zeigen willst machs persönlich oder bei Snapchat als Hintergrund zu deinem text. Ich hoffe ich hab geholfen.

Batu57  06.12.2021, 14:07

und was wenn es ein junge tut sich oberkörper frei zeigen?

Ich würde es nicht machen. Sowas gibt meistens nur Stress und ob es dir das Wert ist musst du selber Wissen ! :)

Kommt darauf was man alles sieht... Meiner Meinung nach. Das musst du aber selbst wissen.

lass es bleiben, das bringt nur Probleme!

Gruss Zerrb ;)

na, kommt auf deine Figur und dein Alter an, die Jungs wirds sicherlich freuen :DD