Frage von FragerinAntwort, 34

Bikinibild auf instagram posten schlimm?

Hallo community. Es gibt ein bild von mir im bikini was ich hochgeladen habe auf instagram. Man sieht die wellen direkt vor mir ist eine gebrochen. Ich bin also nicht im vordergrund sondern eher mittelgrund-hintergrund... Man erkennt nicht mal mehr mein gesicht so weit weg bin ich. Dabei sieht man wie ich gerade aus dem wasser gehe...

Ist sowas bitchig? Ich habe gerade bemerkt niemand von meinen freunden hat bikini fotos hochgeladen. Deshalb hab ich mich gewundert.

Lg

Antwort
von NickiLittle, 9

ich hätte es gerne mal gesehen oder so, weil ich bikinis mag :-) aber der beschreibung nach klingt es doch eher nach einem schönen urlaubsbild.

mir ist schon mal aufegfallen, dass es, bitte nicht böse drum sein, zwei arten von Menschen gibt, die die sich garkeine gedanken machen, welchen schwachsinn sie posten, und die die sich zu viele gedanken darum machen.

lg, nicki

PS: als eine der letzteren bist du auf jeden fall auf der bessren seite :-)

Antwort
von alicigurl, 19

ist doch egal was die anderen leute von deinen bildern denken und ob die zu xy sind oder zu ab. wenn dir das bild gefällt und du das mit deinen abonnenten teilen möchtest, ist das doch vollkommen ok

Antwort
von MrHuman, 21

Finde es persönlich nicht so schlimm, geht ja mehr um das Meer als um eine sexy Pose im Bikini (wenn ich das richtig verstanden habe)

Antwort
von ghandi10, 13

Solang du nicht den knappsten bikini anhast, dir gerade an die brüste/in den schritt fasst oder ähnliches gehts schon klar fond ich

Antwort
von kleid15, 20

Find ich jetzt nicht so schlimm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten