Gute Idee Bikini Foto zu posten?

3 Antworten

Zu vermeiden, nimm was aus einem Modekatalog.

also ich sags mal so, wenn die situation angemessen ist, und du auch nach genauem überlegen keine peinlichkeit daran findest, dann kannst du es posten...

SOLLTE man dich mal mit dem bild konfrontieren, z.B. bei einem vorstellungsgespräch, bloß nicht ausweichen... einfach in die offensive gehen...

"da war ich im urlaub - das war schön" da ist nichts verwerfliches bei...

lg, Nicki

Finde ich eine gute Idee :) Wie ist ein Insta? :P

Kartfoffel1999
Fragesteller

Sag ich nicht öffentlich sag deinen namen

Ohjeenee  26.05.2019, 10:25
@Kartfoffel1999

Lena-Meyer Landstruht hat doch auch die Woche ein Bikini-Foto gepostet, wurde sogar von bild.de verlinkt. Vllt kommst du auch auf die Startseite von bild.de haha