Bikini Fotos auf Instagram stellen, Go/No-Go? Meinungen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Find ich okay 65%
Find ich billig 35%

12 Antworten

Find ich okay

Finde ich völlig okay.
Wenn man es kann, dann warum nicht ?
Ich poste auch gerne meine Trainingsbilder und so sehe ich es bei anderen auch gerne, weil ich gerne sehe, was für Fortschritte andere machen und wie sie diese erzielen.
Das ist okay unter Freunden.

Wie alt bist du?

Bei Minderjährigen finde ich solche Fotos online absolut unangebracht.

GluecksMariiiee
Fragesteller

Bin 23

MaryLynn87  08.10.2018, 16:06
@GluecksMariiiee

Dann finde ich es OK - solange du die Bilder vernünftig machst (also nichts anzügliches, wenn es doch um den sportlichen Erfolg gehen soll).

Aber bitte sei dir immer bewusst, dass das Internet nichts vergisst und die Bilder aus deiner Hand sind sobald sie online sind!

Find ich billig

Da du dich Leuten zeigst, die du nicht kennst ist es blöd. Du weißt gar nicht welche Leute sich dein Bikini Bild dann ansehen

Ich würde das auf keinen Fall tun. Wird dir sicher einmal leid tun. Und stell dir vor die Bilder tauchen dann auf wo du sie nicht haben willst. Ein Bikini zeigt ja so gut wie alles. Oder legst es drauf an😅?

Davon mal abgesehen ob es billig ist oder nicht. Ich finde es trotzdem nicht gut.

Denn, das Internet vergisst nie! ;)

Bild zum Beitrag

Sei dir dessen bewusst, ich finde es nicht gut wenn Leute sowas machen und hätte selbst keine Lust plötzlich von irgendwelchen Leuten darauf angesprochen zu werden.
Die Leute werden sich das Bild nicht anschauen wegen deinen Trainingsfortschritten, sondern wegen dem Bikini.

 - (Bilder, Fitness, Instagram)