Frage von Maria139, 90

Sehr wenige Likes auf Instagram?

Hall zusammen,

ich habe einen Instagram Account mit fast 7000 Followern, bekomme aber nur ca. 50 Likes für ein Bild!!! Warum ist das so? Meine Bilder sind schön, ich poste regelmäßig und an den Videos, die ich gelegentlich poste, sehe ich, dass VIEL mehr Leute, fast 2000 meine Beiträge sehen. Woran kann es liegen, dass niemand meine Fotos liked?

Danke für Eure Hilfe...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Na20o3, 38

Es gibt ja Ghosties ---- 

das sind Leute die unaktiv sind du musst halt wenn dir jemand neues folgt musst du unter das neuste Bild kommentieren und schreiben das derjenige deine Bilder liken soll damit der dann kein Ghostie ist.

 Oder du machst bei Dagi einfach unter ihr neustes Bild einfach LFL,FFF dann wirst du schon sehen was passiert.

Antwort
von TheEmthix, 65

Vielleicht sind es unnütze Bilder?

Kommentar von Maria139 ,

Nein, es sind Bilder die leckeres gesundes Essen zeigen, und darunter schreibe ich das Rezept. Ich reposte sie von bekannteren Accounts und will Leute damit inspirieren

Kommentar von Wummel1975 ,

Dann hat sie vielleicht da schon einer geliked. Oder den Menschen kommen Bilder mit Essen einfach schon zu den Ohren raus.