Wieso haben manche kleine Instagramseiten so viele Likes?

2 Antworten

Wieso bist du dir so sicher, dass die Likes nicht gekauft sind? Aber es gibt auch Apps, mit denen man sich gratis Likes holen kann. Ich glaube, dass sich heutzutage leider viele Seiten Likes bzw. Follower kaufen oder über solche Apps holen... ich sehe selbst immer wieder Fotos oder Accounts, die ich angeblich geliked habe und wo ich mir allerdings ziemlich sicher bin, dass ich sie eigentlich NICHT geliked habe.

Lxtrx
Fragesteller

Bin mir da so sicher, da es wirklich sehr viele Seiten sind. 100%ig sicher bin ich mir allerdings auch nicht. Außerdem haben die Beiträge trotzdem viele Kommentare, die "logisch" sind.

KarmaChamele0n  28.08.2017, 13:00
@Lxtrx

Dann weiß ich auch nicht, mit Hashtags kann man ja schon viele Likes etc. erzielen, aber in dem Ausmaß kenn ich das nicht auf "normalem Wege"..

meistens sind die Bilder auch geklaut ... bekommen dann teilweise 3000 (!) Likes

Tja, kritikloses Publikum eben - und im Grund genommen auch ѕcheiѕѕegal. Ich habe mich nie dafür interessiert, warum Mittelmäßigkeit die Massen anzieht und Müll bejubelt wird. Ich habe meine eigenen Ansprüche und arbeite daran, diesen gerecht zu werden. Wem das zu hoch ist, der darf gerne weiter das Dschungelcamp oder DSDS gucken...