Mehr private Instagram-Follower?

3 Antworten

"Dementsprechend ist davon auszugehen, dass diese einen sehr sehr großen Freundes-, bzw. Bekanntenkreis haben."

Falsch

Ich bin zwar nicht deine Altersklasse, hab aber auch einen privaten account und beobachtet, je mehr ich bei anderen like und vor allem kommentiere, desto mehr likes erhalte ich. Natürlich komme ich so auch zu neuen Abonnenten, die ich mir aber ganz gezielt aussuche, ich nehme nicht jede Anfrage an. Mein neuer follower muss schon zu mir und meinem account passen, sonst könnte ich es ja gleich auf öffentlich stellen.

Ullija  26.12.2017, 18:18

Möchte noch ergänzen, dass ich weder auf viele likes und follower aus bin. Wenn mir etwas gefällt, like ich das Foto und schreibe oft einen Kommentar dazu. Dadurch bin ich auf interessante, neue Bekanntschaften gekommen und natürlich auch auf mehr follower, was für mich aber zweitrangig ist.

Ostbahn  13.07.2018, 18:55
@Ullija

Doch bist du.

Sonst würde es dich nicht interessieren wie du mehr Follower bekommst.

Nunja wenn man nicht sieht was gepostet wird gibt es auch keinen Grund dem Account zu folgen.

Ich folge ja nur Accounts die mich interessieren. Private Accounts sind eben Privat und für die meisten Leute uninteressant.