Frage von Maelynn123, 147

Kann ich im Urlaub Bikini tragen auch wenn ich pummelig bin?

Hey,

Ich fleige nächsten Sonntag in die Sonne (Dom Rep) und da haben wir ein Hotel mit Pool. Ich bin aber leider etwas pummelig (14, 166 cm, 45 kg) und frage mich, ob ich überhaupt einen Bikini tragen kann...? Soll ich lieber Tankini?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnusperPudding, 127

Diese Entscheidung musst du alleine treffen, aber hierbei musst du dir folgende Fragen stellen:

"Möchte ich mich so zeigen?" - Wenn du dir diese Frage ehrlich selbst stellst, und diese mit "ja" beantworten kannst, dann nur zu. 

Wenn du dir die Vorstellst du bekommst mal negative Kritik, und das würde dich hart treffen, dann lass es lieber.

Das wichtigste ist, dass DU dich dabei wohl fühlst.

Alles Gute und einen schönen Urlaub

Antwort
von schokocrossie91, 68

Viel wichtiger sollte dir deine Wahrnehmungsstörung sein. 45 Kilo bei 1,66m ist Untergewicht.

Antwort
von putzfee1, 83

Du bist nicht pummelig, sondern eher dürr. Da sieht ein Bikini nicht besonders gut aus, wenn überall die Knochen hervorstechen. Besser einen Tankini oder noch besser ein dickes Pelzjäckchen, da sieht man es nicht gleich, dass du so entsetzlich abgemagert bist.

Mensch, Mädchen, geh endlich zum Arzt, du bist magersüchtig!

Antwort
von Blindi56, 147

45 kg bei 1,66 ist sicher nicht pummelig. Aber wenn Du Dich im Bikini nicht wohl fühlst, trag einen Tankini. Oder Einteiler.

Antwort
von Hardware02, 83

Du bist nicht "pummelig", sondern du hast sogar schon Untergewicht. Trag also im Urlaub was immer du möchtest - aber hör auf, dich über irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Schönheitsideale zu definieren.

Expertenantwort
von Hopsfrosch, Community-Experte für Kinder, 59

Liebe Maelynn123,

schade, dass du immer noch nicht in Therapie warst mit deiner Magersucht.

Wenn du einen Bikini tragen willst, solltest du das Höschen mit Hosenträgern befestigen, damit es nicht ungebremst herunterrutscht...

Bitte fang doch endlich an, zu leben - und esse!

LG, deine Diätassistentin

Antwort
von Duke1967, 86

Pummelig bist Du sicher nicht, aber Du musst Dich gut eincremen, damit Du keinen Sonnenbrand bekommst. Wenn Du Dich im Bikini wohlfühlst, trage ihn. Es ist egal, ob die Leute gucken oder was sie denken... Genieße Deinen Urlaub, hab eine schöne Zeit. Gute Reise. LG

Antwort
von bambilein17, 66

Du bist im Untergewicht. Jegliches weitere Statement zu deiner Frage ist somit überflüssig.

Antwort
von Viowow, 59

mädchen, hör doch auf, hier solche fragen zu posten...du bist stark untergewichtig, hast eine absolut gestörte selbstwahrnehmung und gehörst in behandlung/therapie.
sprich mit deinen eltern, oder einem lehrer, oder lass dich selber einweisen. bevor es zu spät ist.
du wirst schneller hässliche, faltige haut bekommen, deine knochen stechen hervor, deine zähne gammeln weg, deine haare fallen aus.....ist das dein schönheitsideal?
geh zum arzt....

Antwort
von Mimipotter2015, 69

Du hast sogar Untergewicht.... Ich denke eher das du sehr schlank, möglicherweise sogar fast etwas knochig bist

Antwort
von neo1991, 84

Ich finde auch, dass du nicht pummelig bist. Bikini ist doch viel bequemer! Für mich klingst du eher untergewichtig als pummelig... unbedingt Bikini!

Antwort
von Nordseefan, 36

Erzähl uns hier keine Märchen, das kommt nicht gut.

Und was willst du überhaupt? aufmerksamkeit?

Du weißt ganz genau das du zu dünn bist.

Antwort
von Saralovesfylou, 57

Kommt drauf an wie du dich fühlst. Ich finde dein Gewicht zu deiner Größe jez nich so viel ... Oder bzw. normal halt aber wenn du dich wohl fühlst kannst du natürlich Bikini tragen. Wenn du dich nich nich wohl fühlst dann lass es lieber... Ich bin z.b auch net grade ein strich in der Landschaft aber ich fühle mich super wohl und trage auch bikini ;)

Lg

Antwort
von Akka2323, 55

Hoffentlich stehen Deine Rippen und Hüftknochen nicht vor, das sieht nämlich eklig aus. Du bist zu dünn.

Antwort
von amdros, 63

166 cm, 45 kg

...dein Wahrnehmungsvermögen scheint gestört zu sein!

Antwort
von grubenschmalz, 45

Wo bist du denn bei dem Gewicht pummelig?

Antwort
von stertz, 60

Bei 1,66 und 45 kg ist man pummelig? Wie soll das gehen ?

Antwort
von apophis, 75

Weisst Du was für Leute alles im Bikini rumlaufen? Zumal 45Kg bei 166 nun wirklich nicht pummelig ist. Mach Dir da keine Sorgen.

Antwort
von sternenmeer57, 60

Pummelig? Bei 45 kg ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community