Wellen am Haaransatz und in den Längen nicht mehr?

Millikade4  19.01.2024, 07:53

Hast du deine Haare früher häufiger geglättet?

Inkognito-Nutzer   19.01.2024, 07:53

Ich glätte sie öfters weil ich mich damit komplett unwohl fühle

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist das Hitzeschaden, hast quasi deine Natürliche Haarstruktur damit kaputt gemacht. Damits wieder gleichmäßig wird müsstest du das stück abschneiden, kanns aber gut nachvollziehen dass du dich unwohl fühlst mit wellen, ging mir mit meinen locken auch immer so.

vielleicht umsteigen auf glatt föhnen anstatt richtig glätten.

Inkognito-Nutzer   19.01.2024, 08:04

Ist das besser als glätten? Kann mir aber nicht vorstellen das die dann glatt werden, und wie föhnt man denn Haare glatt?

Millikade4  19.01.2024, 08:09
@Inkognito-Fragesteller

Naja es ist nicht so eine Direkte Hitze wie beim glätten, natürlich auch nicht genau das gleiche Ergebnis aber mir reicht das.

Einfach Die Haare Kämmen und währenddessen mit dem föhn drauf halten. Desto langsamer du das machst desto besser wird das Ergebnis.

Inkognito-Nutzer   19.01.2024, 23:27
@Millikade4

Weißt du wieso aber dann oben weil meine Wellen sind, es nicht jetzt auch glatt ist so wie in meinen längen? Ich glätte ja auch die Wellen oben und dann sollten die doch auch glatt sein?