ist sowas zu posten bitchig?

25 Antworten

Jeder darf posten was er will. Braucht niemand anderen zu interessieren und bitchig ist das auch nicht.

Lenii2004
Fragesteller

super danke

Ich fände das jetzt nicht weiter schlimm.

Ich wäre als Freund auch nicht begeistert, wenn meine Freundin das hochladen würde.

Aber andere Menschen begeisterst du vielleicht damit. Und verbieten kann dir das niemand.

Lenii2004
Fragesteller

warum wärst du nicht begeistert?

Bordori  21.12.2021, 01:02
@Lenii2004

Weil Frauen durch Bilder von ihrem gutaussehenden Körper andere Männer anziehen und es wie ein Angebot für diese wirken könnte. Nach dem Motto: Schaut, wie gut ich aussehe. Ich möchte von euch begutachtet und bewundert werden.

Lenii2004
Fragesteller
@Bordori

aber das will ich ja nicht und ist auch nicht mein ziel dahinter

Bordori  21.12.2021, 01:09
@Lenii2004

Okay. Na und? Das Ergebnis ist dasselbe.

Nur so aus Interesse: Was ist denn dann dein Ziel dahinter?

Lenii2004
Fragesteller
@Bordori

was ist das ziel von einem „normalen“ insta post.? eigentlich das selbe

Bordori  21.12.2021, 01:19
@Lenii2004

Das Ziel eines normalen Instagramposts ist Selbstpräsentation. Schaut mal her: So sieht mein Leben gerade aus (meistens stark verschönert, da die schlechten Momente natürlich nicht abgebildet werden).

Die Nacktheit in deinem Bild symbolisiert halt nicht nur die Aussage "Schaut mal, so sehe ich gerade aus". Sondern "Schaut mal, mein geiler Körper." Und für viele Männer auch "Schreibt mich an, wenn ihr mich haben wollt". Ob das dein Ziel ist oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt. In der Beziehung würde es mich persönlich stören.

Verbieten kann es dir aber keiner.

Lenii2004
Fragesteller
@Bordori

kann das sowas nicht von verstehen, da sieht man ja nur mein bauch

Bordori  21.12.2021, 01:26
@Lenii2004

Ich sehe da mehr als deinen nackten Bauch. Ich sehe auch deine Unterhose, deine offene(!) Hose und deine bedeckten Brüste.

Damit reduzierst du dich selbst auf diese paar Sachen. Als Nicht-Betroffener finde ich es auch gar nicht schlimm, dass du das gepostet hast, deswegen möchte ich da auch gar nicht viel mit dir diskutieren ;-).

Habe nur gesagt, wie ich das bei meiner Freundin fände.

toorel  21.12.2021, 01:27
@Bordori

Lass es sein ist ein kerl mit Rollenspielfetisch der sich gerade ein keuelt. Behalte deine Würde und lass es sein. Vergleiche mal das bild und dann das Profilbild und schau die Fragen an. So etwas schreibt kein Mädchen

Wenn du dich auf deinen Körper reduzieren lassen willst, sind solche Bilder perfekt. Charakter wird überbewertet…

Lenii2004
Fragesteller

lol nein dev nicht

Die Bilder sind schön, dein Körper auch, aber dich als Person finde ich direkt uninteressant. Bithcig finde ich nicht, aber einfach unnötig und überflüssig und aufmerksamkeitsgeil. Wenn du so sehr willst, dass dich andere bewundern, lauf am Strand oder im Bad rum.

Lenii2004
Fragesteller

ea geht mir ja auch nicht um das! ich bin ja nur zufriden mit meinem körper momentan und ja

Orangensoda  21.12.2021, 01:12
@Lenii2004

Worum geht es dir denn dann? Wenn du selbst nicht weißt wozu du das eigentlich machst, wie soll es dann dein Freund oder wer von uns verstehen?

Lenii2004
Fragesteller
@Orangensoda

ich finde dieses bild schön und desavlb habe ich es gepostet. so wie alle anderen mädchen/ jungs auf insta

Orangensoda  21.12.2021, 01:21
@Lenii2004

Ja es ist auch schön. Mir gefällt Erotikfotografie auch. Die Frage ist nur wieso du es unbedingt mit der ganzen Welt teilen willst. Kann man ja auch so am Handy speichern.

Orangensoda  21.12.2021, 01:28
@Lenii2004

z.b. weil die welt schon sexualisiert genug ist und das eine negativen einfluss auf junge mädchen hat einem gewissen idealbild zu entsprechen und jungs sich solche bilder ansehen ohne was dafür tun zu müssen und sich auch das negativ auf sie auswirkt

so und jetzt du: warum schon?