Darf man Bilder von Waffen auf Instagram posten?

4 Antworten

Kann man klar. Möglicherweise werden die von den Betreibern gelöscht. Oder es gibt Probleme mit deinen Account wegen den AGBs sollte dies ein Verstoß sein.

Im Zweifelsfall die AGB's lesen. Du hast dich auf der Seite angemeldet und hast somit die AGB's akzeptiert. Diese wiederum legen dar, wie du dich auf der Plattform zu verhalten hast.

throwaway18181
Fragesteller

Also ich hab sie gelesen und dort steht nichts von Waffen nur dass man sie nicht zum Verkauf anbieten darf, hab aber Keite gesehen die gesagt haben die Bilder wurden entfernt oderso

Minecraftsgp  10.09.2022, 18:03

Naja eher die Nutzerbedingungen

Lieber nicht, wozu? Es kann falsche Verdächtigungen erwecken und das willst Du doch nicht wollen, denke ich..

ja klar kannst du waffen posten, machen andere auch