Ist es normal auf Instagram sowas zu posten?

6 Antworten

Ja.

Ich hatte auch nen Kollegen, der jedes Mittagessen auf der Baustelle online gestellt hatte

Als ob das jemand interessiert

Aber nun ja, deine Mutter und ich sind wohl schon zu alt

Ich verstehe zwar nicht, warum man das macht. Aber ich sehe da nix schlimmes, sowas Poster heutzutage jeder und wenn es in die Story ist, dann ist es doch vollkommen normal.

Manches geht. Auch wenn es inhaltsleer und unsinnig ist und im Grunde kein 🐖 interessiert. Essen z.B.

Bei einer Verlehrssituation sieht es anders aus..Damit verletzt Du womöglich die Rechte Dritter und das könnte eventuell sogar sehr unangenehm enden.

Misterwasgeh98
Fragesteller

Das heißt ?

Mediachaos  10.07.2022, 12:31
@Misterwasgeh98

Dass andere, z.B. durch ihre Autonummer erkennbare Verkehrsteilnehmer den Urheber eines solchen Videos anzeigen können.

Das ist so zu sehen wie die Rechtslage bei der Veröffentlichung von Dashcam Videos. Dazu findest Du im Web einiges an Informationen,

Heute ist es normal, alles zu posten.. auch wenn das niemanden interessiert