Wie findet ihr diesen Bikini?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unpassend 60%
Schön 40%

7 Antworten

Ich fühle mich gerade wie einer der Dorfbewohner aus des Kaisers neue Kleider. Ich habe gerade ein wenig Angst, unehrlich zu sein, da ich keinen Bikini sehe.

aber 1,64 oder 1,65 cm. 44 kg sind schon arg wenig für diese Körpergröße.

Solltest Du Haarausfall, kein erkennbares Brustwachstum, ausbleibende Regel oder spröde Fingernägel haben und oder permanente Müdigkeit / Schlappheit verspüren, dann BITTE! hol dir profiessionelle Hilfe.

lg, Nicki

Das Gewicht spielt ja wohl überhaupt keine Rolle bei der Frage ob ein Bikini unpassend oder passend ist.

Als unpassend könnte ein Bikini vielleicht dann bezeichnet werden, wenn er aus sehr wenig Stoff besteht und Brust oder Pobacken dadurch kaum bedeckt werden, aber im Grunde geht das trotzdem niemanden etwas an. Auch mit 15 darf man sich bereits kleiden, wie man selbst das für richtig hält.

Und zum Schluss noch, wie schon richtig von anderen Usern angemerkt wurde: 44 kg Körpergewicht bei einer Größe von 1,64 Metern sind stark untergewichtig. Bitte die Ursachen dafür abklären lassen!

Also unsichtbare Bikinis (Nehme ich mal an, weil ich ihn in der Frage nicht sehe) sind auch manchmal ganz schön finde ich, hab ich auch öfters.

Aber das würde ich eher nicht so alltäglich empfehlen und schon gar nicht in der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unpassend

Lt deinen Angaben ist das starkes Untergewicht. in dem Fall: professionelle Hilfe suchen und helfen lassen, sprich Therapie.

MagicalFlamingo
Fragesteller

Ich habe eine gute schlanke Figur.

verreisterNutzer  06.06.2022, 19:33

Man beachte, dass sie erst 15 ist, da haben viele nen ultraschnellen Stoffwechsel. Ich finde das Gewicht gerade noch so an der Grenze zu zu Dünn. Aber vielleicht ist sie einfach sportlich mit sehr wenig Körperfett aber eher zähen, dünnen Muskeln.

Ich denke nach der Pubertät nimmt man schnell mal locker 10 KG zu, meiner Erfahrung nach.

Ein Bikini für ein Mädchen ist OK, warum nicht.