Bikini mit 14 schlimm?

28 Antworten

Meine (w, 35+) Kids haben von Anfang an Bikini getragen, schon in der Kita, das ist ganz normal. Es muss ja kein erotisches, aufregendes Teil sein, das wäre unpassend.

Aber ein normaler Bikini ist völlig in Ordnung, es gibt keinen Grund, was dagegen zu sagen.

in dem Alter einen Bikini zu tragen ist überhaupt nicht schlimm. Hängt aber auch davon ab wo.

Trag einfach weiter Bikini und lass dich von anderen nicht beeinflussen.

Nein, daran finde ich nichts schlimm. Das ist doch vollkommen normal 😊

Lg

Jeder kann und soll das tragen was einem gefällt. Gebe nichts auf die Meinung anderer. Es gib für Bikini keine Altersgrenze. Wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst.

Ich (w/12) finde es nd schlimm. Was soll Man machen wenn man großen Po oder brust hat?

Man will ja auch nur baden gehen. Und nur weil andere sich nicht beherrschen können ist es noch lange kein Grund einen Bikini zu verbieten.