Nachricht bei Freundschaftsanfrage abgelehnt?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, du wirst nicht darüber benachrichtigt.

Das ist auch richtig so und gut gelöst worden, damit es nicht extra noch zu Missstimmungen untereinander kommt.

latricolore, UserMod Light  15.01.2024, 22:11

??

Ich vergese doch nicht innerhalb eines Tages, wem ich eine FA gesendet habe 😁
Bist du sicher, dass das mit Missstimmungen zusammenhängt?
Überzeugt mich als Begründung jedenfalls nicht.

Nein. Du kriegst dann keine Benachrichtigung, sondern es steht dort wieder: befreunden

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn jemand die Freundschaftsanfrage ablehnt, dann bekommst Du keine Mitteilung darüber.

Nein.

Die FA verschwindet nur und du kannst erst nach 24 h eine neue verschicken. Also ist es eigentlich besser Anfragen immer offen stehen zu lassen, dann hat man seine Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Nein, das hören Sie nicht per Nachricht