Würdet ihr bei diesem Bauch einen Bikini anziehen?

Mein bauch - (Figur, Bikini)

3 Antworten

Wenn du einen anziehen möchtest und dich darin wohlfühlst, dann zieh einen Bikini an! Ich finde es ehrlich gesagt fragwürdig, in einer Internet-Community so eine Frage zu stellen. Jeder Mensch besitzt einen Bauch, meine Güte! Man sollte sich nicht ständig von allen anderen beeinflussen lassen, die einem einreden, man sei nicht sportlich, nicht fit, nicht dünn genug!

Definitiv, bitte mach dir keine Gedanken, du siehst toll aus :)

Ist doch ein richtig schöner bauch? Ich würde aufjedenfall einen bikini anziehen bei dem bauch!:) und auserdem, wenn es dir gefällt, und du dich wohlfühlst? Was kann man dan falsch machen?