Bikini mit speckbauch?

7 Antworten

Bei Sonnenschein würde ich den Bikini tragen und im Schwimmbad bzw. HALLENBAD einen Badeanzug.

Bin auch gut dick, hab nen Bikini Oberteil und unten eine passende Badeshort...das sieht lässig aus und verdeckt etwas den Bauch.

Klar trag ihn doch wenn es dir gefällt wieso auch nicht.

spricht doch nichts gegen den bikini, wenn du dich drin wohl fühlst...

ich habe schon des öfteren junge, werdende muttis gesehen, die auch mit bikini schwimmen gegangen sind und ihr "bäuchlein" stolz vor sich hergetragen haben... siéht garnicht so schlecht aus :-)

lg, nicki

Ich finde es gut wenn du den Bikini anziehen würdest, das ist dein Leben und dein Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, sieht gut aus wenn der Speck im

Bikini bei Mädchen schwabbelt