Bikini trotz dickeren Bauch?

10 Antworten

Meine Freundin hat auch einen Bauch.Sie bevorzugt einen Badeanzug und so ein Badeanzug Kleidchen. Wenn der Badeanzug gestreift ist fällt es auch nicht so auf.Letztendlich ist es aber Deine Entscheidung,Du musst Dich wohlfühlen

Hey

Hauptsache du fühlst dich wohl! wenn du dich wirklich im Bikini nicht wohlfühlst, auch wenn du dir bereits positiv zugesprochen hast, dann würde ich es lassen. Ich finde, es zeigt was von Selbstbewusstsein und Selbstliebe, wenn man trotz dickeren Bauch, einen Bikini am Strand trägt, man sieht ja auch immer wieder Männer mit dickem Bierbauch oben ohne, die selbstbewusst am Strand chillen. Lg

Mache es so wie du dich wohl fühlst, es gehört schon viel Selbstbewusstsein dazu sich so zu zeigen. Es gibt auch schöne Badeanzüge mit denen du etwas kaschieren kannst.

wenn du dich so wirklich wohl fühst, spricht nichts gegen einen bikini.

je nach dem wie dick du wirklich bist, ist ja auch der badeanzug nur noch ein versuch das alles zu verstecken.

was ich richtig ätzend finde, ich weiß nicht, wer auf die beknatterte idee überhaupt kam, den tankini als allheilmittel gegen dicke mädels zu hypen.

versteh mich nicht falsch, aber der betont m.E. nur noch die problemzonen und hat im gegensatz zum badeanzug den nachteil, dass er eben nicht wie der badeanzug noch alles besser beienander hält.

lg, nicki

Hallo, meiner Meinung nach, sollte jeder anziehen dürfen was er möchte. Leider sind viele nicht meiner Meinung und deswegen würde ich lieber einen Badeanzug wählen. Traurig aber wahr. LG, Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizinische Fachangestellte