enge Oberteile trotz speckbauch?

7 Antworten

Wenn du dich darin am wohlsten fühlst, dann trag enge Sachen. Ich bin selbst nicht die dünnste und trage auch gerne mal engere Sachen😊

Wenn du das gerne magst, dann ziehe doch engere Klamotten an. Ich finde so weite Teile immer furchtbar an dicken. Ich ziehe selbst gerne etwas engeres an, trotz gut zu viel. Mag gerne enge Poloshirts. Habe mir schon mal extra ein wenig zu klein gekauft.

Ich finde es nicht schlimm, solange es nicht extrem ist

Ich würde an deiner Stelle einen Mix aus eng und weit tragen. Weil du wirst dich ja sicher unwohl fühlen wenn deine Mitschüler das machen oder?

Es ist deine Entscheidung was du trägst lass dich von niemandem ärgern ich finde ein bisschen mehr Speck echt sexy. 😘😍😍