Frage von p0o9i8u7, 137

Einem Jungen aus der Klasse bikini Bild gesnappt ausversehen HILFE?

Hallo,

Ich habe gerade einem Jungen aus meiner Klasse (wenig Kontakt, nicht leiden können, neutrale Beziehung) ausversehen ein Bild von mir in Bikini geschickt glaube ich (über snap) und er hat gefragt 'wer bist du?' Was soll ich antworten? Ich möchte nicht, dass es andere erfahren, auch wemn er kein ss gemacht hat. Soll ich ihn blocken und nicht antworten oder sagen, sry gong nicht an dich? Bitte um Hilfe, schnell

Antwort
von xElenx, 97

Einfach so tun als wäre nichts gewesen, wenn er nicht bemerkt hat, dass du es bist. 

Antwort
von xxDevin, 64

Schreibe ihm, dass du das ausversehen an die falsche Person geschickt hast.

Antwort
von Maerzkatze, 68

irgendwie süss :-)

Ist aber doch gar nicht schlimm - schreib ihm kurz dass du versehentlich die falsche Adresse gewählt hast.

Antwort
von Legomann27, 42

Entweder du schreibst einfach gar nichts oder du schreibst ihm "sorry falsche Person" oder so. Solange er nicht weiß, wer du bist oder keinen screenshot gemacht hast, ist es doch kein Problem :). Kommt jedem mal vor.

Antwort
von Sprosse10, 61

Wenn er keinen Screen gemacht hat hat er doch keine Beweise.

Wo ist das Problem ?

Antwort
von burak0015, 71

Hast verkackt wenn er es weiter erzählt  an deiner stelle würde ich ihn blockieren 

Antwort
von Sternstaub0707, 35

Wenn er einen screenshot gemacht hätte, würde das da stehen, schreib einfach, sorry, ging ni am dich und fertig

Antwort
von Faketrottel, 44

Ja block ihn und oder schrieb das war deine Freundin oder so

LG

Antwort
von Timh2512, 38

Sei ehrlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten