Ist es schlimm wenn ich meinem Freund ein BH Bild schicke?

14 Antworten

Beim Weitergeben von Bildern solltest Du immer im Hinterkopf haben, dass auch die glücklichste Beziehung nicht unbedingt von Dauer sein muss.

Es hat schon unzählige Fälle gegeben, in denen solche Bilder nach Ende der Beziehung aus "Rache" ins Internet gestellt wurden.

Du weißt selbst, was einmal im Web gelandet ist bleibt auch dort, da kannst Du dann nichts mehr dagegen tun.

Es ist doch nur ein Bh Bild. Na klar kannst du ihm das schicken. Es ist ja wirklich nur der Bh. Man sieht weder deine Brüste, noch sonst irgendwas intimes. Selbst wenn er es irgendjemandem zeigen sollte ist sas auch nicht so schlimm. Du zeigst dich schließlich auch im Bikini öffentlich. Es wäre natürlich ein großer Vertrauensbruch, wenn er es tun würde … aber schaden wird dir das nicht.

Du schreibst zur Zet ist die Beziehung glücklich, war es schon mal anders. Nächste Woche kann die Beziehung schon zu Ende sein und dann landet das Bild im Internet und Du bist das Gesprächsthema Nummer Eins. Du solltest darauf verzichten und es lieber löschen. So etwas braucht man in einer Beziehung nicht.

Hallo erstmal! :) Es schreiben hier einige das es nicht so dramatisch ist weil ein BH ja genauso viel von dir zeigt wie ein Bikini, aber ich würde da aufpassen, weil ein Foto mit dir im BH und deinem Freund oben ohne vor anderen Leuten mehr nach einem Foto vor oder nach dem Sex als wie ein Spaß-Foto aussehen könnte! Also wenn du dir nicht absolut sicher bist das es sonst niemand sieht dann verschick es nicht, oder sag deinem Freund dass er vorsichtig damit sein soll, weil es schnell falsch rüber kommen kann! Aber wenn er es doch rumzeigt sieht es ja nicht nur für dich blöd aus sondern auch für ihn also... :D

ich finde das solltest du aus dem Gefühl heraus machen

natürlich ist immer noch ein risiko dabei